News

Lost Paws: Hunde-Open-World Spiel erscheint in Q2 2023

Lost Paws

Werbung
GetDigital Banner

Nachdem der Goat-Simulator, der 2014 das Licht der Welt erblickte, ein durchschlagender Erfolg war, erfreut sich das Genre der Tiersimulation bis heute größter Beliebtheit.

Die Indie-Game Entwickler der Dungeoneering Studios wollen ihr Glück mit einem Open-World-Hunde-Survival-Game versuchen.

Werbung

Hundespielzeug

Heute haben sie neue Screenshots und einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Ergebnis kann sich meines Erachtens sehen lassen. Die Hunde sehen knuffig aus, die offene Welt sieht zwar noch ein bisschen wie GTAs aus den frühen 2000ern aus, trotzdem scheint es so, als könnte man darin sehr viele spaßige Abenteuer erleben.

Im Gegensatz zu manch anderen Tiersimulationen soll Lost Paws auch mit einer gewissen Spieltiefe daherkommen. So wird es einen Skill-Tree, ein Inventar und natürlich Missionen geben.

Die Entwickler wollten eigentlich schon ein wenig früher den Early Access starten. Wie es allerdings so in der Spieleentwicklung ist, verschiebt sich der Start von Lost Paws noch ein wenig. Doch allzu lange warten muss man nicht. Im 2. Quartal 2022 sollen wir ins Hundeleben starten dürfen.

Wer die Entwickler unterstützen möchte, kann sich Lost Paws auf seine Steam-Wunschliste setzen.

Werbung

Kinguin Logo

Spiele-Keys mit bis zu 99 % Rabatt auf Kinguin kaufen. Selber sparen uns Indie-News unterstützen!